Die Akasha Chronik ermöglicht tiefgreifende Transformationen für dein ganzheitliches Wohlbefinden

Die Akasha Chronik eröffnet uns ein unsichtbares Feld voller Antworten und Lösungen.

Die Akasha Chronik eröffnet uns ein unsichtbares Feld voller Antworten und Lösungen.

Kommt dir das bekannt vor?

Fühlst du dich immer wieder verzweifelt?

Hin-und hergerissen zwischen Kopf und Herz?

Du hast schon viele Methoden und Techniken ausprobiert, fühlst dich jedoch zeitweise wie zurückgehalten, als ob dich eine Handbremse davon abhalten würde weiter zu gehen und so richtig durch zu starten?

Du möchtest dich wieder mit deiner wahren Essenz verbinden und Entscheidungen treffen, die sich für dich stimmig anfühlen.

All die Tools, die du bisher kennengelernt hast, haben zwar kurzzeitig geholfen, aber fühlten sich eher an, als ob man ein Pflaster auf die Wunde klebt, anstatt die Blockaden ganzheitlich zu behandeln.

Dann ist es mir eine Freude, dir heute eine ganz neue Methode vorzustellen, die bei meinen Klienten tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen bewirkt hat:

Ganzheitliches Wohlbefinden durch Coaching und Akasha Reading. Priorisiere dein Wohlbefinden ist ein vielseitiges Angebot aus Coaching und Akasha Reading für dein ganzheitliches Wohlbefinden. Kennst du Akasha Guidance?

Die Akasha Guidance

Diese einzigartige Methode kombiniert mehrere Techniken. 

Hierfür gehe ich in Kontakt mit der Akasha Chronik und übermittle dir, was gerade ansteht, gesehen, geheilt und transformiert werden möchte. 

Ich leite dich sanft durch einen Prozess, in dem ich dir Raum halte und in dem alles sein darf. 

Wir packen das Problem am Ursprung, lüften die Schleier, transformieren die Blockade und erschaffen eine neue Zukunft für dich.

Du kannst es wirklich mit einer Reise für dein Wohlbefinden vergleichen.

Dabei gibt es das göttliche Timing, was bedeutet, dass sich genau das zeigt, was in dem Moment dran ist und geheilt werden möchte.

Bei einer Akasha Guidance wende ich meine langjährige Erfahrung als international zertifizierte Life Coach, sowie meine lebenslange Erfahrung als Medium an. 

Denn bereits von Klein auf sind meine Hellsinne sehr stark ausgeprägt. 

Des Weiteren habe ich auch in diesem Bereich mehrere Aus- und Weiterbildungen absolviert, um meine Hellsinne noch weiter zu trainieren, darunter eine intensive Ausbildung zum Akasha Medium, wo ich genau diese Technik erlernt habe.

Erfahre mehr über Fabienne Désirée Ly

Dein ganzheitliches Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen.

Ich bin Fabienne Désirée Ly, eine hochsensible Frau, Visionärin, Unternehmerin, International Zertifizierte Life Coach, Akasha Medium und so viel mehr 😉

Vor Kurzem bin ich selbst durch eine tiefgreifende Transformation gegangen: Ich war auf dem Boden und bin wieder aufgestanden – mit neuen Kräften, offenem Herzen und Geist, frei auf Neues zugehend. Mit neu gewonnener Lebensfreude und kindlicher Leichtigkeit.

Wieder bereit, mutig der eigenen Herzensstimme und meinen Visionen zu folgen. Optimistisch der Welt zu begegnen. 

Deshalb weiss ich, dass das auch für dich möglich ist. 

Mein Ruf ist es, feinfühligen (werdenden) Unternehmerinnen wie dir, dabei zu helfen, das eigene Wohlbefinden zu priorisieren, um so aus voller Kraft heraus, dienen können.

Denn die Welt braucht dich in deiner vollen Kraft und deinem Strahlen. Deshalb fill your cup first – priorisiere dein Wohlbefinden.

Du darfst dich zuerst um dich selbst kümmern und dann von einem Ort der Fülle aus zurück geben.

Gehst du in Resonanz und spürst, dass es an der Zeit für eine Akasha Guidance ist?​

Hast du dieses tiefe innere Gefühl, dass eine Akasha Guidance für dich dran ist?

Du bist bereit, Altes loszulassen, um frei und leicht durchzustarten und deinen Weg weiter zu gehen? 

Du spürst, dass es an der Zeit ist, deinen Kern freizulegen und dem Ruf deines Herzens zu folgen?

Bist du bereit für eine tiefgreifende, nachhaltige Veränderung auf Zellebene?

erfahre mehr über

Die Akasha Chronik

„Akasha“ bedeutet im Sanskrit „alles was ist“. Die Akasha Chronik ist eine Art feinstofflicher Bibliothek, in der alles aufgezeichnet ist. Darin enthalten sind sämtliche Blockaden, Talente, Potenziale und vieles Mehr. Hier findet sich alles wieder, was wir je auf mentaler, emotionaler, physischer und geistiger Ebene erlebt haben. 

Die Arbeit mit der Akasha Chronik ermöglicht es, innere Blockaden, die dich zurückhalten, innerhalb kürzester Zeit zu erkennen und aufzulösen.

Eine Akasha Guidance ist eine einzigartige Kombination aus Coaching und feinstofflicher Arbeit (ein Akasha Reading) und ermöglicht faszinierende Ergebnisse bei meinen internationalen Klienten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert